Image default

Exciting Life wird 1 Jahr – 20 Fakten über mich + Super-Gewinnspiel

Zugspitze Ehrwald

Exciting Life ist nun schon seit einem Jahr ein Teil meines Lebens. In diesem einen Jahr durfte ich so viele liebe und neue Leute kennen lernen. Ich hatte die Möglichkeit auf der Product Blogger Lounge dabei zu sein. Und dank Dir, meinem Leser, ist das alles überhaupt möglich. Aus diesem Grund möchte ich heute ein bisschen was zurück geben. Ich werde Dir 20 Fakten über mich verraten (eins vorweg: es wird wirklich sehr persönlich) und zusätzlich gibt es noch etwas tolles zu gewinnen.

Zugspitze Gipfelkreuz

Nun ist es soweit: Exciting Life ist 1 Jahr alt. Den ersten Geburtstag möchte ich natürlich sehr gerne mit dir gemeinsam feiern.
Vorerst aber ein paar Zahlen aus dem ersten Jahr von Exciting Life.
Die insgesamt 72 Beiträge wurden von dir und einigen tausend weiteren Personen gelesen. Vielen Dank, an dieser Stelle, für dein Interesse.
Und insgesamt wurden über 100 Kommentare abgegeben.
Wenn ich diese Zahlen sehe, dann bin ich schon schwer beeindruckt. Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet.

Exciting Life – Warum alles begann

Zu Anfang hatte ich einfach nur die Idee, dass ich meine Erlebnisse aufschreiben kann, anstatt sie zig mal immer wieder zu erzählen. Nach und nach kam dann der Gedanken dazu, dass ich mit dem Geschriebenen auch anderen eine Inspirationsquelle bieten kann. Und genau das ist mein Ziel! Ich will, dass du inspiriert wirst, mehr aus deinem Alltag zu machen und mehr zu unternehmen, ja, mehr zu leben.
Ein weiterer Punkt ist aber auch, dass ich immer wieder gefragt wurde, was man denn unternehmen könnte, wo man gut und lecker essen gehen kann und wo es schöne Orte zum Verreisen gibt. Exciting Life wollte ich als eine Sammelstelle mit Antworten auf diese Fragen machen. Und ich habe noch so viele weitere Ideen mit Exciting Life.

Zugspitze

20 Fakten über mich

Aber kommen wir jetzt erst einmal zu den 20 Fakten über mich:

Riessersee Hotel Resort

  1. Ich liebe Chips und Kuchen oder Gebäck. Leider mögen meine Hüften das mal so gar nicht, aber dem kann ich ganz gut mit Sport entgegen wirken.
  2.  
    Riessersee Hotel Wellness

  3. Ich habe mich im März 2016 nach guten 6 Jahren mal wieder im Fitnessstudio angemeldet und bereue es so sehr. Warum?
  4.  

  5. …weil, ich einfach lieber zu Hause Sport mache. Ich habe mir einen eigenen Trainingsplan erstellt, der bei mir bestens funktioniert und mir immer die gewünschten Resultate bringt. Da ich aber dachte, dass ich doch mal wieder ins Fitnessstudio gehen könnte (da ich dort ja auch mehr Geräte und auch Gewichte zur Verfügung habe) traf ich diese absolute Fehlentscheidung.
    Aber: Kündigung ist schon raus.
  6.  

  7. Ich bin ein absolut optimistischer Mensch und versuche aus jeder Situation das Beste zu machen und in jeder Situation das Beste zu sehen.
    Getreu dem Motto: Alles was geschieht hat einen Grund und dieser ist nie gegen einen selbst gerichtet.
  8.  
    Winterberg Silbachsee

  9. Ich lache gerne, laut und viel.
  10.  

  11. Ich mag es, Menschen glücklich zu machen. Das Strahlen in ihren Augen zu sehen, wenn sie sich über etwas freuen…es gibt nichts schöneres.
  12.  

  13. Ich probiere gerne etwas Neues aus, egal ob es Essen, Sport oder etwas anderes ist.
  14.  

  15. Ich mag sehr gerne exotische Früchte. Ein großer Korb voll mit leckeren exotischen Früchten wäre für mich das perfekte Geschenk.
  16.  

  17. Im Sommer ist Wassermelone für mich eine vollfertige Mahlzeit.
  18.  

  19. Der Fernseher ist bei mir sehr selten an. Es kann auch mal vorkommen, dass der 1 Woche gar nicht angemacht wird. Ich finde im Fernsehen läuft größtenteils Schrott.
  20.  

  21. Dafür gehe ich aber total gerne ins Kino.
  22.  
    Cinestar Bielefeld

  23. Mein absoluter Lieblingsfilm ist 96 Hours. Den zweiten und dritten Teil finde ich zwar auch gut, aber keiner kommt an den ersten ran.
  24.  

  25. Als Kind wollte ich immer noch einen zweiten Vornamen haben und zwar: Jaqueline.
  26.  

  27. Ich liebe High Heels, kann die aber leider nicht mehr so oft tragen wie früher, da meine Knie nicht mehr ganz so wollen, wie ich.
  28.  

  29. Mein absolutes Traumauto ist ein Audi R8. Und ich arbeite hart daran, mir diesen Traum zu erfüllen.
  30.  
    Ein Foto mit der Schlange

  31. Als Kind habe ich mir das Russisch lesen selbst beigebracht. Verstehen tue ich aber nicht viel, da mir das Vokabular leiedr fehlt.
  32.  

  33. Ich hatte früher 3 Jahre Gitarrenunterricht und konnte wohl auch richtig gut spielen. Leider habe ich das Interesse daran verloren.
  34.  

  35. Ich bin sehr schreckhaft. Was für die Menschen in meiner Umgebung immer zur Belustigung beiträgt.
  36.  

  37. Ich bin total tollpatschig. Eigentlich dürfte ich das Haus nur im Ganz-Körper-Schutzanzug verlassen und diesen müsste ich auch eigentlich im Haus tragen.
  38.  

  39. Ich will unbedingt mal mit Haien tauchen (ja, auch mit einem weißen Hai und zwar ohne Käfig).

So jetzt bin ich mal gespannt: Hättest du das alles von mir gedacht? Möchtest du vielleicht noch etwas über mich wissen? Dann schreib mir in den Kommentaren.

Gewinnspiel

Jetzt kommen wir aber zum Gewinnspiel.

Hauptpreis:
Da die Themen auf Exciting Life sich hauptsächlich um das Reisen drehen ist der Hauptpreis eine tolle und wirklich qualitativ sehr hochwertige Reisetasche von Bugatti.
Mit dieser bist du auf jeden Fall bestens für deine nächste Reise gerüstet. Und falls du möchtest kannst du sie auch prima als Sporttasche umfunktionieren.

Gewinnspiel Reisetasche Bugatti

Gewinnspiel Reisetasche Bugatti

Gewinnspiel Reisetasche Bugatti

Zweiter Preis:
Der großteil meiner Leser ist weiblich, weshalb der zweite Preis eher etwas für die Damen hier unter uns ist. Und zwar handelt es sich bei dem zweiten Preis um ein Pflegeöl von der Firma La Mer. (PR-Sample) Das Flexible Specials Multi Balance Oil nährt und schützt trockene Haut.

Gewinnspiel La Mer

Dritter Preis:
Und auch der dritte Preis ist eher etwas für die Damenwelt: eine Contouring Palette und ein Lippenstift von der Marke Technic. (PR-Sample)

Gewinnspiel Technic

Gewinnspielteilnahme:

Und so kannst du gewinnen:

  1. Kommentiere diesen Beitrag. Du kannst z. B. eine Frage an mich stellen, mir natürlich auch sehr gerne verraten, wo deine nächste Reise hingeht oder was du mit einem der Gewinne machen würdest.
    Ps: Sinnlose Kommentare, wie z.B. Smileys oder einzelne Wörter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  2.  

  3. Werde Fan meiner Facebook-Seite.
  4.  

  5. Teile diesen Artikel oder den Facebookbeitrag (optional)

Gewinnspielteilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 28.02.2017 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden am 01.03.2017 um 09:15 Uhr auf der Exciting Life Facebook-Seite bekannt gegeben.
Sollte ich innerhalb von einer Woche keinen Kontakt zu den Gewinnern aufnehmen können, verlose ich nochmals neu.
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und deinen Wohnsitz in Deutschland haben.
Ausgelost wird unter allen Teilnehmern per Zufallsgenerator.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße,

Julia

43 Kommentare

Nadine 13. Februar 2017 at 20:18

Hi Julia ich finde deine Beiträge sehr inspirierend. Wir haben schon einiges von dir als unsere Ziele setzen können und hoffe auch noch weitere Ideen von dir zu bekommen.
Unsere nächste Reise geht nach Frankfurt.

Antwort
Julia 16. Februar 2017 at 22:44

Dankeschön, liebe Nadine 😉
Das freut mich, wenn meine Reisen Euch inspirieren.
Frankfurt hört sich super an, ich war da zwar noch nie, aber die Stadt würde mich auf jeden Fall auch reizen.
Ich wünsche Euch dort auf jeden Fall eine schöne Zeit! :-*

Antwort
Nancy T. 13. Februar 2017 at 21:22

Hallo Julia,
Ich würde gern mal wissen, wie viele Lidschattenpaletten du besitzt. Mit dem zweiten Gewinnprodukt würde ich mein Gesicht, Hals und Dekollete reichhaltig pflegen. Ich folge Dir via Facebook als Nancy Tautenhahn. Habe eine sonnige Woche.
Liebe Grüße
Nancy

Antwort
Julia 16. Februar 2017 at 22:50

Liebe Nancy,
da ich mich wirklich sehr wenig schminke, besitze ich auch nicht viel Schminke. Ich habe 3 Lidschattenpaletten, wobei ich die von der Marke Becca* am liebsten mag und hiervon am meisten den zweiten Ton von links (helleren) nehme um mein Lid zu grundieren und den zweiten von rechts (dunkleren) um ein wenig zu schattieren. Und wenn ich dann doch mal Lust habe, nehme ich den ganz hellen Ton (das ist fast weiß), um durch einen Tupfer in meine innere Augenecke (mir fällt grad nicht ein, wie das heißt) meine Augen etwas größer wirken zu lassen.
Allerdings weiß ich auch, dass die Palette ganz schön teuer ist, aber sie ist das Geld auf jeden Fall wert. Ich benutze die jetzt schon seit ungefähr 4 Jahren (!!!). Durch die super Qualität muss ich aber auch nicht so viel auftragen und der Lidschatten „verfliegt“ auch nicht einfach so.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Julia

Antwort
Gina 14. Februar 2017 at 7:48

Hallo Julia,
schöner Beitrag. Ich mag es sehr gerne mehr über die Leute zu erfahren, deren Beiträge mich jeden Tag begleiten. Vor allem ist es immer lustig, Ähnlichkeiten festzustellen oder Fakten zu erfahren, die man nicht erwartet hätte. Mit einem Hai zu schwimmen ist wirklich ein außergewöhnliches Ziel, aber ich finde das total genial.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,
Gina

Antwort
Julia 16. Februar 2017 at 22:52

Liebe Gina,

das freut mich. 🙂
Welche Ähnlichkeiten konntest Du denn anhand meiner Fakten feststellen?
Aber genauso geht es mir auch. Deswegen mag ich so gerne Fakten-Posts von Bloggern, denen ich schon länger folge.
Hab noch ein schönes Wochenende, meine Liebe 🙂

Antwort
Gina 5. März 2017 at 12:13

Liebe Julia,

ich bin auch ein sehr neugieriger Mensch, interessiere mich für viele verschiedene Sachen und lerne gerne Neues kennen. Ich würde mich beim Autokauf auch für einen Audi entscheiden und 96 Hours ist mein Lieblingsfilm. Das fand ich besonders cool, weil viele diesen Film total unrealistisch finden, aber ich finde ihn einfach großartig. Außerdem ist nichts schöner, als andere Menschen glücklich zu machen. Ich liebe es auch fremde Menschen auf der Straße anzulächeln. Jedes Lächeln, das zurück kommt, ist ein wahres Geschenk!

Hab einen schönen Sonntag, Liebes! 🙂

Antwort
Julia 8. März 2017 at 9:11

Hey meine Liebe 🙂
wow, das sind aber wirklich viele Gemeinsamkeiten. 🙂
Welchen Audi würdest Du denn am liebsten haben?
Bei mir ist es nicht zwangsweise Audi, aber halt der Audi R8, der ist einfach…ja…hach…toll! 😉
Also 96 Hours finde ich mal so gar nicht unrealistisch. Ich denke schon, dass es Menschen gibt, die solche Fähigkeiten besitzen und diese Menschen beneide ich auch sehr darum.
Fremde auf der Straße anzulächeln traue ich mich manchmal leider nicht. Aber ich versuche es immer mal wieder. Die Blicke die dann zurück kommen, sind manchmal wirklich witzig.

Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche und drück dich ganz doll. 🙂

Antwort
Sani 14. Februar 2017 at 21:41

Hallo Julia, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Meine nächste Reise geht in die Sonne auf die Kanaren und ich freue mich schon riesig auf die Wärme. Damit kann man sich ganz zauberhaft den Winter verkürzen. Eine Reisetasche als Gewinn wäre da natürlich perfekt ☺.Alles Liebe uns weiter so, Sani

Antwort
Julia 16. Februar 2017 at 22:54

Vielen Dank, liebe Sani.
Oh wie schön!
Tank für mich ein bisschen Sonne mit 😉
Dann drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen.
Und wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub auf den Kanaren.

Liebe Grüße an Dich 🙂

Antwort
Petra Pohlmann 15. Februar 2017 at 7:22

Hey Julia,wohin möchtest du am liebsten reisen?
LG Petra

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:09

Liebe Petra,
ich habe so viele Reiseziele, die ich am liebsten alle auf einmal würde sehen wollen. 🙂
Am Besten schaust Du mal in meine Bucket-Liste (http://exciting-life.de/ueber/my-big-five-for-life/).
Aber das nächste (für mich) große Ziel ist Dubai im Herbst. Darauf freue ich mich schon sehr.

Was ist Dein liebstes Reiseziel?
Liebe Grüße

Antwort
Christin Weiß 15. Februar 2017 at 12:33

Ich würde die Tasche zum Fliegen gebrauchen können. Für einen kurztrip übers Wochenende wäre sie perfekt
Welches Auto würde an zweiter Stelle stehen?
Lg

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:10

Da hast Du allerdings recht, die Tasche eignet sich wirklich sehr gut für einen Kurztrip.
Den zweiten Platz teilen sich Ferrari und Lamborghini. 🙂
Liebe Grüße

Antwort
Anna 15. Februar 2017 at 13:13

Ein tolles Gewinnspiel 🙂
Meine nächste Reise geht nach Teneriffa, weil mein Mann unbedingt den Berg besteigen will :p
Da würde ich alle Produkte gut gebrauchen können
LG Anna

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:10

Das hört sich sehr gut an 🙂
Besteigst Du dann auch den Berg?
Liebe Grüße

Antwort
Steffi Mißner 15. Februar 2017 at 14:25

Ich bin vorgestern erst von meiner Reise nach Australien und Neuseeland zurückgekommen und kämpfe noch mit dem Jetlag. Wo sind denn deine schönen Landschafts-Bilder entstanden?

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:11

Wow, toll! Australien und Neuseeland sind für mich auch noch Must-See-Countries 😉
Die Landschaftsbilder sind während meiner Zugspitzenbesteigung entstanden. (http://exciting-life.de/zugspitze-besteigen-oesterreichische-schneekar-stopselzieher/)
Liebe Grüße

Antwort
Melanie Baute 15. Februar 2017 at 15:16

Hallo.

Wir fahren dieses Jahr in den Sommerferien an die Nordsee und freuen uns schon sehr darauf! Warst Du auch schon an der See?
Werde jetzt erstmal durch Deinen Blog stöbern, bin gerade erst neu dazu gekommen.
Vielen herzlichen Dank für die Verlosung
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Melanie

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:11

Liebe Melanie,
an der Nordsee ist es sehr schön. Ich war früher sehr oft dort, da meine Eltern einen Stellplatz dort hatten.
Wo genau fahrt ihr denn dort hin?
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub an der Nordsee.
Liebe Grüße

Antwort
Melanie Baute 1. März 2017 at 14:42

Wir fahren nach Büsum, da war ich als Kind mit meinen Eltern immer.

Vielen herzlichen Dank für meinen Gewinn, ich freue mich riesig.

Liebe Grüße, Melanie

Antwort
Jutta Wagner 15. Februar 2017 at 18:33

Wow was für ein schöner Gewinn meine nächste Reise geht nach Usedom da könnte ich die tolle Tasche gut gebrauchen danke an den Sponsor für diesen wunderschönen Gewinn Seite geteilt da versuche ich mal mein Glück

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:12

Ah, vielen Dank Jutta für den Hinweis.
Ich werde es sofort im Post nachtragen.
Allerdings sponsore ich die Tasche selbst.
Der zweite und dritte Platz sind allerdings PR-Samples.
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß auf Usedom. 🙂

Liebe Grüße

Antwort
Verena Schwarz 15. Februar 2017 at 20:21

Erst mal Herzlichen Glückwunsch =)

du hast so schöne Berichte da macht das Lesen ganz viel Freude
Und beim dem Bericht vom Zillertal finde ich die Fotos einfach Traumhaft schön !
Wir werden dieses Jahr nach Kanada reisen und ich freue mich schon riesig ist schon lange ein großer Wunsch von mir .

Liebe Grüße

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:12

Aw, vielen lieben Dank. 🙂
Wow, toll. Ich wünsche Dir viel Spaß in Kanada.
Liebe Grüße

Antwort
Daniela Schiebeck 16. Februar 2017 at 12:37

Hallo liebe Julia,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß an der Sache.

Unsere nächste Reise geht nach Sylt.

Bei Facebook folge ich gerne als „Daniela Schiebeck“.

Liebe Grüße,
Daniela

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:13

Vielen Dank, liebe Daniela.
Cool, dann schon mal viel Spaß auf Sylt.

Ganz liebe Grüße

Antwort
Jonas J 17. Februar 2017 at 0:21

Hey Julia,
dein Blog hat sich gemacht, weiter so ! 🙂
Die Planung meines nächsten Urlaubs steht bald in Kürze an, es soll (mal wieder) in die Staaten gehen. Als zukünftigen Kurztrip hatte ich an Österreich gedacht, um mal den Adventure Park Area 47 zu besuchen 😉

Gruß,
Jonas

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:06

Hey Jonas,
sehr gut! 🙂
USA steht auch noch auf meiner Liste, allerdings noch nicht in naher Zukunft. 😉
Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß dort.
Und natürlich auch in der Area 47. Dann musst Du mal davon berichten, wie es dort war.
Liebe Grüße

Antwort
Petra P. 17. Februar 2017 at 15:20

Liebe Julia,
Gratuliere zum Gebursttag.
Leider steht im Moment keine neue Reise in Planung, mein letzter Urlaub war zum Muttertag auf Kreta.
Aber da ich ein unruhiger Geist bin , wird der nächste Urlaub bestimmt dieses Jahr stattfinden.
Sonst habe ich immer die Möglichkeit für kleine Auszeiten nach Hause an die Ostsee zu fahren- was ja auch wunderschön ist.
LG
Petra

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:07

Liebe Petra,
auf Kreta war ich bisher noch nicht, aber ich habe schon so viel schönes davon gehört.
Das ist ja klasse, die Ostsee soll wunderschön sein. Mir wurde auch schon gesagt, dass es dort im Sommer genauso schön ist, wie in einem Urlaubgsgebiet in Spanien.
Liebe Grüße

Antwort
Bierbaum 19. Februar 2017 at 4:50

Sehr tolle Seite mit viel Witz und Charme. Mein Traum ist auf die Malediven zu kommen . Aber ich hoffe dieses Jahr das Meer zu sehen

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:08

Malediven ist auch ein Truam von mir.
Dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dieses mit ans Meer kommen klappt.

Liebe Grüße 🙂

Antwort
Andrea 19. Februar 2017 at 10:50

Hallo Julia, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß dabei. Ich würde gerne mal nach Griechenland reisen, weil ich das Essen liebe. LG, Andrea

Antwort
Julia 20. Februar 2017 at 9:09

Vielen Dank, liebe Andrea.
Das ist ein tolles Reiseziel. Wo genau dorthin?
Und da muss ich Dir absolut recht geben: griechisches Essen ist sehr lecker. 🙂
Liebe Grüße

Antwort
Petra Pohlmann 20. Februar 2017 at 13:56

Mein Lieblingsziel ist nochmal Kap Verden auf der Insel Sal. Das kann ich nur empfehlen.

Antwort
Julia 21. Februar 2017 at 18:29

Oh cool, danke für den Tipp.
Das werde ich mir mal genauer anschauen, das sagt mir jezt so nämlich nichts.

Liebe Grüße

Antwort
Sarah 23. Februar 2017 at 8:40

Liebe Julia,
ich folge dir schon seit über 7 Monaten und bin begeistert von deinen Zielen und Träumen.
Du hast mich inspiriert, mein Leben wieder so zu gestalten, dass es mir am meisten Spaß macht und ich meine Träume lebe. Dafür werde ich jetzt mein Studium um ein Jahr verlängern und im Juni für 3 Wochen Florida erkunden, um danach mit einem sechs-monatigen Aufenthalt in Schweden mein innerlichsten Wunsch zu erfüllen. Ich möchte reisen, den kulturellen Mix aus geschützen Parks und Seen sowie der Metropolregionen wie Stockholm erleben, mich von der Schönheit der Natur faszinieren lassen und auf dem Mountainbike ein neues Freiheitsgefühl entdecken. Mich fallen lassen, mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen und mich jeden Tag aufs Neue überraschen zu lassen.
Ich finde es klasse, wie gut du mit deinen Fotos und Berichten deine Gefühle und Erlebnisse einfängt. Wenn ich deine Berichte lese, habe ich das Gefühl, dabei zu sein.
Ich würde mich sehr über die Tasche freuen, da ich nur noch einen älteren Hartschalenkoffer besitze und dieser ziemlich unpraktisch für das, was ich erleben möchte, ist.
Leider habe ich kein Facebook, da ich mit der Datennutzung nicht zufrieden bin.
Daher lese ich drei Mal die Woche deinen Blog und freue mich über deine Beiträge.
Liebe Grüße
Sarah

Antwort
Julia 28. Februar 2017 at 19:24

Wow, vielen Dank liebe Sarah, für dieses tolle Feedback.

Das hört sich wirklich sehr interessant an und ich freue mich so sehr für Dich! 🙂
Ich wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Spaß und Freude dabei, dass Du tolle neue Leute kennen lernst, dass Du vieles entdeckst und erlebst, dass Du die Zeit voll und ganz genießt und auskostest.
Die Erinnerungen, Eindrücke und Erlebnisse wird Dir nie wieder jemand weg nehmen können.

Ganz liebe Grüße an Dich :-*

Antwort
Anna Schmidt 25. Februar 2017 at 15:12

Hi Julia, auch wenn es vielleicht etwas ab von den Teilnahmebedingungen ist (ist nicht wirklich eine Frage…) möchte ich Dir gerne einen Tipp geben. Und zwar zum Heidepark. Ich habe letztes Jahr deinen HP-Post gesehen, in dem Du schreibst, dass Du auch ein HP-Fan bist und jedes Jahr hinfährst (WOW, das würd ich auch gerne – ist aber sooo weit weg vom Bodensee). Jedenfalls gibt es dort ja auch Übernachtungsmöglichkeiten, wie Du selbst geschrieben hast. Hotel, Hütte oder Bulli-Camp. Ich war letztes Jahr Ende September im Bulli-Camp und zwar für 2 Tage. Da gibts sehr günstige Packages. Aber der Clou an dem ganzen ist, dass man dann an BEIDEN Tagen bereits eine Stunde früher in den Park darf als die normalen Tagesgäste. Da laufen zwar noch nicht alle Attraktionen aber die besten eben doch: Scream und die ultra-phantastische Krake! ich konnte an einem Tag 6 mal Krake fahren ohne auszusteigen und am anderen Tag 8 mal Scream 🙂 🙂 Dann konnt ich zwar nicht mehr laufen, aber es war einfach nur super-genial!! Da die Preise sehr günstig sind (ich glaube ca 80 Euro pro Person inklusive Nacht im Bulli, 2 Tage Eintritt, Abendessen, Frühstück und Snacks im Park) kann man sich das sicher auch überlegen, wenn man eigentlich nicht so weit weg wohnt. Vielleicht möchtest Du das ja gerne nächstes Jahr ausprobieren. Ich kann es nur empfehlen 🙂

beste Grüße aus dem schrecklich weit vom Heidepark entfernten Süddeutschland!
Anna

Antwort
Julia 28. Februar 2017 at 19:26

Cool, danke Anna für den Tipp.
Das wäre natürlich mal eine Überlegung wert, dort dann zu übernachten. 🙂
Ich hatte das irgendwie nicht so ganz auf dem Schirm, was da alles mit drin ist…

Ganz liebe Grüße an Dich und noch eine schöne Woche.

Antwort
Natascha Reis 28. Februar 2017 at 8:06

Hallo Julia!

Vielen Dank für die persönlichen Fakten von Dir! Sie waren toll zu lesen.
Am interessantesten finde ich, dass Du mit Haien tauchen möchtest, auch gerne mit einem weißen Hai. Finde ich mega gut, würde ich mich selber allerdings nicht trauen. Ich schaue mir das lieber im Fernsehen an, ich liebe Tierdokumentationen.

Meine nächste Reise ist im Mai und geht nach Andalusien. Ich liebe es und bin dann schon das sechste mal dort und kann einfach von der Schönheit Andalusiens nicht genug bekommen. Die schicke Reisetasche dürfte mich gerne nach Spanien begleiten!

Herzliche Grüße,
Natascha

Antwort
Julia 28. Februar 2017 at 19:28

Dankeschön Natascha.
Das ist allerdings schon lange ein Traum von mir. Ich habe allerdings ein bisschen Angst, dass je älter ich werde, ich umso mehr Angst davor bekomme.
Deswegen hoffe ich, dass es möglichst bald klappt.

Wow, toll. In Andalusien war ich noch nie. Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall schon mal eine schöne Zeit dort.

Liebe Grüße an Dich 🙂

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar