Liebst Du auch die aufregenden und schönen Dinge im Leben?

Auf diesem Blog geht es genau darum: das Reisen, den Adrenalinkick bei verschiedenen (Actionreichen-)Unternehmungen, den Gaumenfreuden bei einem Restaurantbesuch oder dem Relaxen bei einem Kinofilm. Denn das Leben hat so vieles zu bieten.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch für sein eigenes Glück verantwortlich ist. Dass jeder Mensch seinen Träumen folgen kann und ihnen auch folgen sollte.

Getreu dem Motto:

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Ich möchte Dich dazu ermutigen, deinen Träumen zu folgen, egal welche Herausforderungen Du dafür meistern musst. Es lohnt sich.

über exciting life

Hey, ich bin Julia!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich wohne mit meiner wundervollen Tochter in Bielefeld.
Hauptberuflich gehe ich einer kaufmännischen Tätigkeit nach und nebenbei studiere ich Wirtschaftsinformatik.

Ich liebe es die wunderschöne Natur zu bestaunen, dabei zu entspannen und nachzudenken. Allerdings brauche ich aber auch Actionreiche Unternehmungen, welche mir einen gewissen Adrenalinkick geben und mein Blut durch meine Adern pulsieren lassen.
Im Restaurant lasse ich gerne meine Geschmacksnerven mit leckerem Essen verwöhnen oder ich verbringe die Abende damit, selbst leckeres und vor allem gesundes Essen zuzubereiten.
Mein Herz geht vollends auf, wenn ich sehe, dass meine Tochter glücklich ist; ich in ihre strahlenden braunen Augen sehe und sie lacht.

Schön, dass Du mich auf meinem Blog besuchst.

Seit Februar 2016 ist Exciting Life für mich ein weiterer wichtiger Teil meines Lebens geworden.
Ich möchte Dir Inspirationen liefern, die dir helfen dem Alltag zu entfliehen oder ihn noch schöner zu gestalten.
Denn Du bekommst auf meinem Blog jede Menge Erfahrungsberichte und Tipps für Reisen und Unternehmungen.

Schau Dich hier um und hinterlass mir in den Kommentaren Deine Meinung.
Und wenn Du zu den Ersten gehören möchtest, die neue Inspirationen bekommen, dann trage dich für meinen Newsletter ein.

Möchtest Du wissen, was meine nächsten Reise- und Freizeitziele sind? Dann schau Dir meine Bucket-Liste an.
Du kannst mir auch auf den folgenden Sozialen Netzwerken folgen:
Facebook | Instagram | Twitter | Youtube

Liebe Grüße,

Julia

Kommentar verfassen