Auf dieser Seite stelle ich dir eine Auswahl meiner liebsten Bücher vor.
Einige habe ich schon mehrfach durchgelesen, einige nur einmal und ein paar andere stehen noch auf meiner To-Read-Liste.

GRATIS-Bücher

Die Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer*

Ein absoluter Klassiker und eins der ersten Bücher, welche ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gelesen habe. Dieses Buch habe ich bereits mehrmals gelesen und es steht in diesem Jahr auch nochmal auf meiner Leseliste. Ich kann es wirklich jedem ganz warm ans Herzen legen.

So denken Millionäre*

Dieses Buch ist sowas von genial. Es regt zum Nachdenken an und zwar zum Nachdenken über seine eigenen Gedanken oder auch seine eigenen Glaubenssätze, welche jeder von klein auf bewusst oder unbewusst beigebracht bekommt oder aufnimmt.

Rich Dad, Poor Dad*

Es ist absolut interessant zu erfahren, was reiche Leute ihren Kindern beibringen. So klar, deutlich und verständlich habe ich die Finanzwelt noch nirgendwo erklärt bekommen.

*

Ein Buch, welches die Möglichkeit aufzeigt, wie man als Angestellter sich mehr freie Zeit erschaffen kann.

Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht!*

Ein Buch von Dirk Kreuter, welches perfekt für jeden geeignet ist, der von Selbstzweiflen aufgehalten wird und nicht so wirklich voran kommt.
Ich habe es leider noch nicht gelesen, aber es steht, wie so viele andere Bücher, auf meiner Leseliste.

Wie man Freunde gewinnt*

Ich muss schon sagen, der Buchtitel wird dem Inhalt des Buches wirklich nicht gerecht. In diesem Buch geht es nicht vorrangig darum Freunde zu gewinnen, sondern allgemein um einen besseren Umgang mit seinen Mitmenschen.

Denke nach und werde reich*

Und noch so ein Buchtitel, welcher sich auf den ersten Blick ein wenig seltsam anhört. Aber der Inhalt ist auch wieder grandios. Dieses Buch befindet sich momentan auf meinem Lesetisch und ich bin gespannt, was mich in den nächsten Kapiteln noch erwartet.

entscheidung-erfolgEntschiedung Erfolg*

Dirk Kreuter hat in diesem Buch alle seine Notizen zusammen gefasst.
Ich finde das Buch einfach grandios. Es bringt die Erfolgsregeln auf den Punkt.

Sprenge Deine Grenzen

Ein weiteres Buch, welche du geschenkt bekommst. Also sicher dir auch diese Buch schnellstmöglich kostenlos und lege los.
Hole alles aus idr heraus, was sowieso schon in dir steckt. Und vor allem bringt dieses Buch dir bei, wie du deine dir selbst gesetzten Grenzen endlich durchbrechen kannst.

Das Robbins Power Prinzip*

Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen und auch noch nicht mal angefangen. Es liegt aber schon bei mir zu Hause und wartet darauf, dass es an der Reihe ist und von mir gelesen wird.

Eat that Frog*

Allen, die mich immer fragen, wie ich das alles schaffe, kann ich nur empfehlen, dieses Buch zu lesen.

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer*

Für alle Unternehmer und die es mal werden wollen, lohnt sich dieses Buch wirklich sehr. Anhand einer Geschichte wird erzählt, wie man zu einem Unternehmer wird.

Reicher als die Geissens*

Ziemlich reissender Titel, aber so ein Top-Buch in welchem Alexander Fischer sein Wissen klar und verständlich weiter gibt. Und hierbei geht es nicht nur darum, reich zu werden. Das Buch ist sehr viel tiefgründiger, als der Titel vermuten lässt.

The Big five for Life*

Das perfekte Buch, wenn du heraus finden willst, was der Sinn in deinem Leben ist. Wirklich, sehr empfehlenswert.

Die 7 Wege zur Effektivität*

Auch ein Buch, welches ich noch nicht gelesen habe, aber unbedingt noch lesen will.